Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBoris Becker in anderes Gefängnis verlegtSymbolbild für einen TextPutin und Lukaschenko: Vorwürfe an den WestenSymbolbild für einen TextÜberfall auf Sebastian VettelSymbolbild für einen TextMark Zuckerberg persönlich verklagtSymbolbild für einen TextFrench Open: Kerber mit packendem Match Symbolbild für einen TextAirline ignoriert MaskenpflichtSymbolbild für einen TextDepp-Prozess: Kate Moss muss aussagenSymbolbild für einen TextBrisante Fotos belasten Boris JohnsonSymbolbild für einen TextBekannte Modekette wird verkauftSymbolbild für einen TextPolizistin verunglückt im Einsatz schwer Symbolbild für einen Watson TeaserSelbstbefriedigung: Therapeutin packt aus

HSV-Profi Jatta positiv getestet: Nicht ins Trainingslager

Von dpa
Aktualisiert am 02.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Hamburger Bakéry Jatta wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Der Hamburger Bakéry Jatta wurde positiv auf das Coronavirus getestet. (Quelle: Christian Charisius/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sotogrande (dpa) - Ohne seinen positiv auf Corona getesteten Stürmer Bakéry Jatta ist Fußball-Zweitligist Hamburger SV in seinem spanischen Trainingslager in Sotogrande angekommen.

Der 23 Jahre alte Angreifer fehlte zunächst an Bord des Charterfliegers nach Andalusien, weil bei ihm der Verdacht auf eine Corona-Erkrankung bestand. Ein abschließender positiver Coronatest bestätigte dann die Befürchtungen, teilte der HSV am Sonntagabend aus Spanien mit.

Der Profi war vorsichtshalber in Hamburg geblieben und befindet sich in häuslicher Quarantäne. Da Jatta zuletzt einige Tage Sonderurlaub hatte, stand er mit den Teamkollegen nicht in persönlichem Kontakt, hieß es in der Vereinsmitteilung weiter. "Alle anderen PCR-Tests fielen negativ aus", gab der Verein weiterhin bekannt.

Zuvor hatten Hamburger Medien übereinstimmend darüber berichtet, dass es bei Jatta Befunde mit unterschiedlichen Ergebnissen gegeben habe. Der HSV wollte die abschließende und eingehende Testung abwarten, um "klar und verlässlich kommunizieren" zu können, hieß es auf Anfrage. Das einwöchige Trainingslager in Südspanien, wo am Sonntagabend die erste Einheit anstand, findet damit ohne Bakéry Jatta statt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
So sehen Sie die Relegation zwischen Dresden und dem FCK live
CoronavirusHSVSpanien
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website