Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

HSV verlängert Vertrag mit Torwart Heuer Fernandes

Von dpa
Aktualisiert am 07.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Hat seinen Vertrag beim HSV verlängert: Keeper Daniel Heuer Fernandes.
Hat seinen Vertrag beim HSV verlängert: Keeper Daniel Heuer Fernandes. (Quelle: Axel Heimken/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hamburg/Sotogrande (dpa) - Der Hamburger SV hat den auslaufenden Vertrag mit seinem Stammtorwart Daniel Heuer Fernandes um zwei Jahre verlängert.

Das gab der Fußball-Zweitligist in seinem Trainingslager im spanischen Sotogrande bekannt. "Der HSV ist einfach etwas Besonderes. Ein Club, für den man gern langfristig spielt", sagte der 29-Jährige, der 2019 vom SV Darmstadt 98 nach Hamburg kam.

Der frühere Junioren-Nationalspieler Portugals war in der vergangenen Saison nur die Nummer zwei hinter Sven Ulreich, wird aber besonders von dem neuen HSV-Trainer Tim Walter sehr geschätzt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Sexuelle Belästigung bei Platzsturm – Polizei ermittelt
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic
HSV
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website