t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Relegation - Dresdens Will im Krankenhaus: "Starke Gehirnerschütterung"


Dresdens Will im Krankenhaus: "Starke Gehirnerschütterung"

Von dpa
21.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Dresdens Spieler Paul Will erlitt gegen Kaiserslautern eine starke Gehirnerschütterung.Vergrößern des BildesDresdens Spieler Paul Will erlitt gegen Kaiserslautern eine starke Gehirnerschütterung. (Quelle: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Kaiserslautern (dpa) - Mittelfeldspieler Paul Will musste während des Relegationspiels von Dynamo Dresden beim 1. FC Kaiserslautern zur Beobachtung ins Krankenhaus.

Dies sagte Trainer Guerino Capretti nach dem 0:0 des Drittletzten der 2. Fußball-Bundesliga am Freitagabend bei der Pressekonferenz. "Er hat eine starke Gehirnerschütterung. Ihm war schwindelig, er hat Dinge doppelt gesehen", schilderte der Coach.

Der 23 Jahre alte Will wurde bereits in der 21. Minute ausgewechselt, nachdem er und Lauterns Daniel Hanslik mit den Köpfen zusammengestoßen waren. Ob er im Rückspiel am Dienstag in Dresden dabei sein kann, ist unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website