t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern unter Druck: FC Chelsea will wohl Serge Gnabry verpflichten


Verlängerung in München ungewiss
FC Chelsea soll an Bayern-Star interessiert sein

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 12.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Serge Gnabry: Noch ist unklar, ob der Nationalspieler über 2023 hinaus in München bleibt.Vergrößern des BildesSerge Gnabry: Noch ist unklar, ob der Nationalspieler über 2023 hinaus in München bleibt. (Quelle: IMAGO/Mladen Lackovic)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit seinem neuen Besitzer Todd Boehly will der FC Chelsea in der kommenden Saison angreifen. Dabei soll angeblich auch ein aktueller Bayern-Spieler eine Rolle spielen.

Der FC Chelsea mit Trainer Thomas Tuchel soll Interesse am deutschen Nationalspieler Serge Gnabry haben. Weil der englische Premier-League-Klub im Werben um Raphinha von Leeds United wohl gegen den FC Barcelona den Kürzeren gezogen hat, sei der Bayern-Angreifer laut englischen Medien ins Visier gerückt.

Bayern soll 40 Millionen Euro verlangen

Der Vertrag des 26-Jährigen in München läuft noch ein Jahr, zu einer Verlängerung kam es bisher nicht. Bei einem Wechsel soll der deutsche Rekordmeister Medienberichten zufolge 40 Millionen Euro für Gnabry verlangen. Um einen Transfer auszuloten, habe Chelsea bei den Bayern eine Anfrage zum Flügelstürmer eingereicht.

In der abgelaufenen Saison erzielte Gnabry 17 Tore für die Bayern. London wäre für ihn kein Neuland: Von 2011 bis 2016 spielte er bei Chelseas Stadtrivalen FC Arsenal. Gnabry soll laut "Sport Bild" aber für keinen anderen Londoner Klub spielen wollen, so dass ein Wechsel zu den "Blues" ausgeschlossen sei.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website