t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Bericht: Mathys Tel bleibt beim FC Bayern


Abgang stand im Raum
Bericht: Stürmer-Star bleibt beim FC Bayern

Von t-online
28.02.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 1041420432Vergrößern des BildesWird wohl in München bleiben: Mathys Tel. (Quelle: IMAGO/Ralf Poller/Avanti/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mathys Tel bekommt beim FC Bayern in dieser Saison trotz starker Leistungen nur wenig Spielzeit. Ein Abgang schien möglich. Doch dazu wird es wohl nicht kommen.

Der FC Bayern wird auch in Zukunft auf die Dienste von Mathys Tel setzen können. Das berichtet der für gewöhnlich gut informierte Transferexperte Fabrizio Romano. Demnach möchte der Franzose beim deutschen Rekordmeister bleiben, um dort eine Klublegende zu werden.

Bereits am Montag hatte Romano von einem Treffen zwischen Tels Berater Gadiri Camara und Bayerns Sportdirektor Christoph Freund berichtet. Dieses soll positiv verlaufen sein. Der Klub habe dabei wohl klargemacht, dass er beabsichtige, den 18-Jährigen zu behalten.

Tel steht seit 2022 in München unter Vertrag. Das Talent wechselte von französischen Verein Stade Rennes an die Säbener Straße. In dieser Saison kam er in 29 Pflichtspielen zum Einsatz, erzielte dabei sechs Treffer und legte vier weiter auf. Sein Kontrakt in München läuft noch bis 2027.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website