t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Eintracht Frankfurt: Juventus Turin macht Angebot für Filip Kostic


Dreijahresvertrag in Italien
Bericht: Juventus macht Angebot für Frankfurts Kostic

Von sid
Aktualisiert am 04.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Filip Kostic: Der Frankfurter wird beim italienischen Rekordmeister gehandelt.Vergrößern des BildesFilip Kostic: Der Frankfurter wird beim italienischen Rekordmeister gehandelt. (Quelle: IMAGO/Jan Huebner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bis 2023 steht er noch in Frankfurt unter Vertrag. Doch Filip Kostic könnte die SGE schon bald verlassen. Ein Angebot kam offenbar nun aus Italien.

Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat sein Bemühen verstärkt, Offensivspieler Filip Kostic von Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt unter Vertrag zu nehmen. Laut "Gazzetta dello Sport" bieten die Turiner zwölf Millionen Euro plus Boni, um den Serben zur Unterzeichnung eines Dreijahresvertrages zu bewegen.

Allerdings buhlt auch West Ham United aus der englischen Premier League um den 29-Jährigen. Die Engländer bieten aktuell 15 Millionen Euro für einen Transfer des 29 Jahre alten Serben. Dieser soll aber einen Wechsel nach Italien zu seinem Landsmann Dusan Vlahovic vorziehen.

Der Kostic-Vertrag in Frankfurt läuft im Sommer 2023 aus. Er war von der Uefa zum besten Spieler der Europa-League-Saison 2021/22 gekürt worden.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagenturen SID und dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website