HomeSportBundesliga

Bundesliga: Rückkehr von Timo Werner zu RB Leipzig vor Abschluss


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRapper Coolio ist totSymbolbild für einen TextDie Nacht: Kiew mit Forderung an ScholzSymbolbild für einen TextInnenministerium widerlegt Merz-AussageSymbolbild für einen TextMelanie Müller: Ermittlungen ausgeweitetSymbolbild für einen TextUmstrittener HSV-Vorstand zurückgetretenSymbolbild für einen TextGaspreisdeckel: EU macht VorschlägeSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Bericht: Werner-Rückkehr nach Leipzig vor Abschluss

Von t-online, dd

Aktualisiert am 07.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Timo Werner: Trägt der Nationalspieler bald wieder das Trikot von RB Leipzig?
Timo Werner: Trägt der Nationalspieler bald wieder das Trikot von RB Leipzig? (Quelle: IMAGO/Salvio Calabrese)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei Chelsea hat Timo Werner keine Zukunft mehr – dafür bahnt sich die Rückkehr des DFB-Stars in die Bundesliga an. Jetzt kann es ganz schnell gehen.

Legt RB Leipzig noch einmal mit einem Hochkaräter im Konkurrenzkampf in der Bundesligaspitze nach? "Sky" berichtet nun: Die Rückkehr von Timo Werner vom FC Chelsea zu den Sachsen steht kurz vor dem Abschluss.

Demnach hätten sich die Verhandlungen zwischen den beteiligten Parteien in den letzten Tagen noch einmal derart beschleunigt, dass der Nationalspieler schon in der kommenden Woche beim DFB-Pokalsieger zurückerwartet werde.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Die "Bild" berichtete am Sonntagnachmittag davon, dass Leipzig Werner sogar zurückkaufen will, nachdem er den Klub vor zwei Jahren für 53 Millionen Euro Richtung London verlassen hatte. Der 26-Jährige soll wohl einen Vier- oder Fünfjahresvertrag unterschreiben. "Sport1" berichtet von einer Ablöse um die 30 Millionen Euro.

Es wäre eine spektakuläre Rückkehr. Werners Vertrag läuft eigentlich noch bis 2025. Mittlerweile hat Werner unter Chelsea-Trainer Thomas Tuchel aber keine Aussichten mehr auf einen Stammplatz. Schon zum Saisonstart der Premier League am Samstag beim FC Everton stand der Angreifer nicht mehr im Kader der Londoner.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bericht bei "Sky": "Fast alles klar: Werner vor Leipzig-Rückkehr"
  • Tweet von Fabrizio Romano
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Union Berlin verlängert mit Erfolgstrainer
  • T-Online
Von Alexander Kohne
DFBFC ChelseaRB LeipzigTimo Werner
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website