t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga: Rückkehr von Timo Werner zu RB Leipzig vor Abschluss


Mehr zur Bundesliga

Nationalspieler wieder in der Bundesliga?
Bericht: Werner-Rückkehr nach Leipzig vor Abschluss

Von t-online, dd

Aktualisiert am 07.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Timo Werner: Trägt der Nationalspieler bald wieder das Trikot von RB Leipzig?Vergrößern des BildesTimo Werner: Trägt der Nationalspieler bald wieder das Trikot von RB Leipzig? (Quelle: IMAGO/Salvio Calabrese)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Chelsea hat Timo Werner keine Zukunft mehr – dafür bahnt sich die Rückkehr des DFB-Stars in die Bundesliga an. Jetzt kann es ganz schnell gehen.

Legt RB Leipzig noch einmal mit einem Hochkaräter im Konkurrenzkampf in der Bundesligaspitze nach? "Sky" berichtet nun: Die Rückkehr von Timo Werner vom FC Chelsea zu den Sachsen steht kurz vor dem Abschluss.

Demnach hätten sich die Verhandlungen zwischen den beteiligten Parteien in den letzten Tagen noch einmal derart beschleunigt, dass der Nationalspieler schon in der kommenden Woche beim DFB-Pokalsieger zurückerwartet werde.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Die "Bild" berichtete am Sonntagnachmittag davon, dass Leipzig Werner sogar zurückkaufen will, nachdem er den Klub vor zwei Jahren für 53 Millionen Euro Richtung London verlassen hatte. Der 26-Jährige soll wohl einen Vier- oder Fünfjahresvertrag unterschreiben. "Sport1" berichtet von einer Ablöse um die 30 Millionen Euro.

Es wäre eine spektakuläre Rückkehr. Werners Vertrag läuft eigentlich noch bis 2025. Mittlerweile hat Werner unter Chelsea-Trainer Thomas Tuchel aber keine Aussichten mehr auf einen Stammplatz. Schon zum Saisonstart der Premier League am Samstag beim FC Everton stand der Angreifer nicht mehr im Kader der Londoner.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website