HomeSportBundesliga

Borussia Mönchengladbach: Jonas Hofmann verlängert Vertrag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPro-Putin-Protest bei Baerbock-AuftrittSymbolbild für einen Text1. FC Nürnberg wirft Trainer rausSymbolbild für einen TextIran: Sicherheitskräfte greifen Uni anSymbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen Text2.000 Polizisten umstellen KleinstadtSymbolbild für einen TextPrinzessin Marie kritisiert royale ÄnderungSymbolbild für ein VideoKuhherde zieht Wildschwein aufSymbolbild für einen TextReal Madrid patztSymbolbild für einen Text"Tatort": Daher kennen Sie NathalieSymbolbild für einen TextMercedes überschlägt sich auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserDrama in Show: RTL schreitet ein

Nationalspieler Hofmann verlängert Vertrag in Gladbach

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 08.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Jonas Hofmann: Der Gladbacher Nationalspieler bleibt bei den "Fohlen".
Jonas Hofmann: Der Gladbacher Nationalspieler bleibt bei den "Fohlen". (Quelle: IMAGO/Gladys Chai von der Laage)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jonas Hofmann ist bei Borussia Mönchengladbach in den letzten Jahren ein Leistungsträger geworden. Doch seine Zukunft war lange ungewiss – bis jetzt.

Jonas Hofmann hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach verlängert. Das gab der Klub am Montag bekannt. Der Nationalspieler unterschrieb einen Kontrakt bis 2025 plus Option auf ein weiteres Jahr.

"Jonas ist in seinen sechseinhalb Jahren bei uns zu einem der Gesichter unserer Mannschaft geworden", so Sportdirektor Roland Virkus. "Er hat hier eine beeindruckende Entwicklung genommen – erst zum Stammspieler und Führungsspieler bei uns und mittlerweile auch zu einer festen Größe in der deutschen Nationalmannschaft. Wir freuen uns sehr, dass wir Jonas davon überzeugen konnten, sich weiter an Borussia zu binden."

Hofmann spielt seit Januar 2016 bei der Borussia, machte über 180 Pflichtspiele für die "Fohlen" und wurde dort zum Nationalspieler. Unter Bundestrainer Hansi Flick ist er in der DFB-Auswahl sogar zur Stammkraft geworden und auch fest für die WM in Katar eingeplant. Wohl auch deshalb wollte Hofmann seine gute Ausgangslage nicht mit einem Wechsel riskieren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • borussia.de: "Borussia verlängert Vertrag mit Jonas Hofmann bis 2025"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So erklärt Terodde seinen Ausraster gegen Gikiewicz
Von Nils Kögler
Borussia Mönchengladbach
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website