t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Hertha BSC holt Instagram-Star zu den Profis


"Alles wie in einem Traum"
Hertha holt Instagram-Star zu den Profis

Von t-online, MEM

19.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Sandro Schwarz und Nader El-Jindaoui: Der Hertha-Trainer mit dem U23-Spieler.Vergrößern des BildesSandro Schwarz und Nader El-Jindaoui: Der Hertha-Trainer mit dem U23-Spieler. (Quelle: IMAGO/Sebastian Räppold/Matthias Koch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Fußballer Nader El-Jindaou ist auf Instagram bereits ein Star. Nun soll auch der Durchbruch bei Hertha BSC gelingen. Trainer Sandro Schwarz holte ihn zu den Profis.

In der Fußballwelt ist Nader El-Jindaoui noch nicht so bekannt wie auf Social Media. Doch das könnte sich nun ändern: Der Flügelflitzer der U23 von Hertha BSC wurde von Sandro Schwarz zu den Profis des Hauptstadtklubs geholt. Am Freitag war er bereits bei der ersten Mannschaft und machte zwei Tore. Die Belohnung dafür folgte ebenfalls, denn El-Jindaoui darf mit dem Bundesliga-Team zum Wörthersee-Cup reisen.

Trainer Sandro Schwarz sagte der "Bild": "Ja, Nader fährt mit zum Turnier nach Österreich. Dafür bleibt Stürmer Davie Selke hier, der nach einer Erkältung noch etwas platt ist und stattdessen in Berlin nur individuell trainiert."

"Alles wie in einem Traum"

El-Jindaoui ist auf Instagram ein Star. Ihm folgen 1,8 Millionen Menschen auf der Plattform. Der 26-Jährige gibt Einblicke in sein Leben. Auch seine Ehefrau Louisa hat ebenso viele Follower auf dem Kanal und meldete sich mit warmen Worten über den U23-Herthaner und dessen anstehende Reise.

In ihrer Story postete sie ein Bild ihres Ehemannes und schrieb: "Nader ist die nächsten drei Tage weg." Danach sagt sie selbst: "Das war so spontan. Heute früh hat mich Nader angerufen und gesagt: 'Bitte pack mir meine Tasche, ich fahre mit den Profis weg.' Ich bin geflogen, Leute, ich bin gerannt. Es ist endlich so weit. Es ist alles wie in einem Traum."

El-Jindaoui spielte bisher in der Regionalliga-Mannschaft des Vereins unter Trainer Ante Covic. Er wechselte erst im Juli dieses Jahres vom Berliner AK zur Hertha. Ein Transfer, der sich wohl ausgezahlt hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website