t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Florian Wirtz: Nationalspieler begeht wohl Ordnungswidrigkeit


Mehr zur Bundesliga

Probleme mit dem Zoll
Nationalspieler begeht wohl Ordnungswidrigkeit

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 06.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Florian Wirtz: Nach seinem Kreuzbandriss steht er mittlerweile wieder auf dem Fußballplatz.Vergrößern des BildesFlorian Wirtz: Nach seinem Kreuzbandriss steht er mittlerweile wieder auf dem Fußballplatz. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Florian Wirtz wollte einem Bericht zufolge seinem Vater ein Geschenk machen. Das sorgte jedoch für ein paar Probleme.

Eine Reise in die Schweiz macht Florian Wirtz offenbar nach seiner Rückkehr noch Probleme. Grund dafür soll eine unverzollte Rolex sein, meldet "Bild". Wirtz sei demnach mit seinem Vater in der Schweiz gewesen und habe ihm dort solch eine Uhr geschenkt.

Als die beiden wieder in Deutschland landeten, habe der deutsche Nationalspieler nach einem Zollbeamten gesucht, jedoch keinen gefunden. Anschließend fuhren Vater und Sohn Wirtz nach Hause.

Kurze Zeit später habe der Spieler von Bayer Leverkusen die Uhr beim Zollamt nachträglich angemeldet und die Verzollung gezahlt. Laut "Bild" muss Wirtz nun mit der Zahlung für eine Ordnungswidrigkeit rechnen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website