t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

VfB-Schock! Stuttgart-Profi Dan-Axel Zagadou mit doppeltem Bänderriss


Zagaduo fällt vorerst aus
Stuttgart-Verteidiger erleidet doppelten Bänderriss

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 08.01.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1021776210Vergrößern des BildesDan-Axel Zagadou: Der Franzose hat sich im Training schwer verletzt. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der VfB Stuttgart wird im Abstiegskampf vorerst auf Dan-Axel Zagadou verzichten müssen. Der französische Innenverteidiger hat sich schwer verletzt.

Der VfB Stuttgart muss im Kampf um den Bundesliga-Verbleib wohl längere Zeit auf Dan-Axel Zagadou verzichten.

Wie der Klub am Samstag mitteilte, erlitt der Innenverteidiger im Training einen doppelten Bänderriss im Sprunggelenk. Der 23-Jährige falle vorerst aus, solle aber bis auf Weiteres bei der Mannschaft im Trainingslager im spanischen Marbella bleiben.

Der zuvor vereinslose Zagadou war erst im September von den Stuttgartern bis Juni 2026 verpflichtet worden, nachdem er bei Borussia Dortmund keinen neuen Vertrag erhalten hatte.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website