t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Niclas Füllkrug: Wechselt er von Werder Bremen nach Gladbach?


Bremens Nationalspieler
Wechselt Füllkrug nach Gladbach?

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 25.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Niclas Füllkrug: Der Stürmer hat das Interesse von anderen Klubs geweckt.Vergrößern des BildesNiclas Füllkrug: Der Stürmer hat das Interesse von anderen Klubs geweckt. (Quelle: IMAGO/nordphoto GmbH / Bratic)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Niclas Füllkrug hat in Bremen einen Vertrag bis 2025. Doch der Stürmer wird von anderen Ligaklubs umworben. Ein Konkurrent will ihn wohl unbedingt verpflichten.

Bleibt Niclas Füllkrug bei Werder Bremen oder wechselt er zu einem anderen Verein? Diese Frage beschäftigt die Fußballwelt aktuell. Der Nationalspieler hat mit seiner Leistung im DFB-Team und bei Werder auf sich aufmerksam gemacht. Zwar läuft sein Vertrag in Bremen noch bis 2025, doch Liga-Rivalen sind am Stürmer interessiert. Allen voran Borussia Mönchengladbach, wie Sky berichtet.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Demnach soll Fohlen-Sportchef Roland Virkus ihn gerne nach Gladbach lotsen wollen. Dort könnte er ein Ersatz für Marcus Thuram werden, der den Klub im Sommer ablösefrei verlassen wird. Das hatte die Borussia zuletzt bekanntgegeben.

Füllkrug soll laut Informationen des Senders aktuell zu einem Wechsel tendieren. Allerdings sagte der Angreifer zuletzt auch: "Ich habe mich noch mit nichts beschäftigt." Werder ist finanziell angeschlagen und müsste den Spieler wohl verkaufen, wenn eine ansprechende Summe winken würde. Sportlich würde die Bremer der mögliche Abgang hart treffen. Füllkrug führt mit 16 Treffern die Torjägerliste der Bundesliga an.

Laut Sky verlangt Werder mindestens 15 Euro Ablöse für Füllkrug. Ob sich Gladbach diese Summe leisten kann, ist fraglich.

Verwendete Quellen
  • sport.sky.de: "Sky Info: Bundesliga-Konkurrent will Werders Füllkrug"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website