t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

BVB: Jadon Sancho wohl ab Freitag bei Borussia Dortmund im Trainingslager


Mehr zur Bundesliga

Rückkehr angeblich fix
Bericht: Sancho ab Freitag im BVB-Trainingslager

Von t-online, MEM

04.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Jadon Sancho: Seine Rückkehr zum BVB ist offenbar beschlossen.Vergrößern des BildesJadon Sancho: Seine Rückkehr zum BVB ist offenbar beschlossen. (Quelle: IMAGO/Simon Stacpoole/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Rückkehr von Jadon Sancho zum BVB ist wohl beschlossen. Schon am Freitag soll der Flügelspieler von Manchester United im Trainingslager dabei sein.

Nun sind offenbar fast alle Details geklärt: Wie "Bild" schreibt, ist die Rückkehr von Jadon Sancho zu Borussia Dortmund beschlossen. Demnach soll der Flügelspieler von Manchester United, der auf Leihbasis zum BVB kommen wird, schon am Freitag im Trainingslager des Bundesligisten dabei sein.

Dortmund befindet sich bereits in Marbella. Sancho soll laut der Zeitung dazustoßen. Zwischen dem Klub aus der Premier League und den Schwarz-Gelben seien demnach nur noch steuerliche Details zu klären. Die groben Verhandlungen sind offenbar beendet.

Wie die Zeitung bereits zuvor berichtete, kann Sancho für rund drei Millionen Euro bis zum Saisonende in Dortmund spielen. Einen Großteil seines Gehalts übernimmt wohl Manchester United.

Ob Sancho in Dortmund wie zu seiner damaligen Zeit von 2017 bis 2021 einschlagen wird, ist unklar. Sancho hat aktuell keine Spielpraxis. United-Trainer Erik ten Hag suspendierte den Offensivspieler und ließ ihn auch nicht mit der Mannschaft trainieren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website