t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

BVB-Profi Brandt über Erkrankung: «Gefühlt die Pest gehabt»


Bundesliga
BVB-Profi Brandt über Erkrankung: "Gefühlt die Pest gehabt"

Von dpa
15.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Julian BrandtVergrößern des BildesBVB-Profi Julian Brandt hat während seiner Erkrankung sechs Kilo abgenommen. (Quelle: Tom Weller/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Erkrankung hat Julian Brandt schwer zu geschaffen gemacht. Der BVB-Profi verlor dabei auch mehrere Kilogramm an Gewicht.

Fußball-Nationalspieler Julian Brandt von Borussia Dortmund hatte während seiner Erkrankung mit schweren Symptomen zu kämpfen.

"Ich war zwei Wochen richtig k. o., hab" gefühlt die Pest gehabt. Ich war tot, ich habe sechs Kilo abgenommen", sagte der 27-Jährige in einem Video mit dem Streamer Montana Black. Brandt war nach einer Pause am vergangenen Spieltag auf den Platz zurückgekehrt und wurde beim 3:0 des BVB gegen den SC Freiburg eingewechselt.

"Das mit der Luft ist nicht so einfach, so als hättest du sechs Wochen nichts gemacht", berichtete Brandt. Von den Symptomen sei es wie eine "harte Grippe" gewesen. "Ich hatte acht Tage Fieber. Das dauert. Da wirst du ungeduldig, starrst an die Wand, isst nichts, das ist alles nicht so geil für die aktuelle Fußballsaison."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website