Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

50 Jahre Bundesliga - Special

...

Foto-Show: Berühmte Brüderpaare in der Bundesliga

Bild 2 von 32
Der TSV Benningen stieg 1959 in die 1. Amateurliga Nord-Württemberg auf. Großen Anteil dran hatten Willi (re.) und der drei Jahre ältere Rudi Entenmann, die später beide für den VfB Stuttgart in der Bundesliga aufliefen. Willi Entenmann wurde danach Trainer, unter anderem beim VfB, dem 1. FC Nürnberg und Unterhaching. Anfang 2012 verstarb er. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Der TSV Benningen stieg 1959 in die 1. Amateurliga Nord-Württemberg auf. Großen Anteil dran hatten Willi (re.) und der drei Jahre ältere Rudi Entenmann, die später beide für den VfB Stuttgart in der Bundesliga aufliefen. Willi Entenmann wurde danach Trainer, unter anderem beim VfB, dem 1. FC Nürnberg und Unterhaching. Anfang 2012 verstarb er.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal