Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

50 Jahre Bundesliga - Special

...

Foto-Show: Berühmte Brüderpaare in der Bundesliga

Bild 4 von 32
1989 kamen die Zeyer-Zwillinge vom SSV Ulm zum SC Freiburg. Für Andreas (li.) war es der Beginn einer langen Beziehung: Er spielte mit zwei Jahren Unterbrechung bis 2004 beim SC, stieg mit ihm mehrmals auf und ab und schlug mehrmals die Bayern (einmal sogar 5:1). Michael war nicht ganz so beständig, ihn zog es ab 1992 zu Lautern, Mannheim, Duisburg und Stuttgart. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

1989 kamen die Zeyer-Zwillinge vom SSV Ulm zum SC Freiburg. Für Andreas (li.) war es der Beginn einer langen Beziehung: Er spielte mit zwei Jahren Unterbrechung bis 2004 beim SC, stieg mit ihm mehrmals auf und ab und schlug mehrmals die Bayern (einmal sogar 5:1). Michael war nicht ganz so beständig, ihn zog es ab 1992 zu Lautern, Mannheim, Duisburg und Stuttgart.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal