t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

BVB-Star Marco Reus macht den Führerschein


Gefälschter Führerschein
Marco Reus geht in die Fahrschule

Von t-online
Aktualisiert am 07.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Ankunft auf dem BVB-Trainingsgelände: Hier war Marco Reus noch mit gefälschtem Führerschein unterwegs.Vergrößern des BildesAnkunft auf dem BVB-Trainingsgelände: Hier war Marco Reus noch mit gefälschtem Führerschein unterwegs. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Marco Reus

Im Dezember war bekannt geworden, dass Reus jahrelang mit einer gefälschten Fahrlizenz unterwegs war. Er musste eine Geldstrafe von 540.000 Euro zahlen.

Watzke: "Weiß nicht, wie ich mich verhalten hätte"

Für Borussia Dortmund ist der Fall damit erledigt. Allerdings warnte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke nochmals sein sein kickendes Personal: "Ich sage unseren Spielern immer wieder, dass sie sich ein teures Auto leisten können, aber auch wissen müssen, dass es ihnen aufs Brot geschmiert wird, sobald was passiert."

Watzke zeigte aber auch Verständnis für Reus. "Ganz ehrlich: Ich weiß auch nicht, wie ich mich verhalten hätte, wenn ich in diesem Alter so viel verdient hätte", sagte er.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website