t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Afrika-Cup-Qualifikation: Pierre-Emerick Aubameyang verletzt ausgewechselt


Auch Piszczek angeschlagen
Aubameyang bei Einsatz für Gabun verletzt ausgewechselt

Von t-online
06.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Pierre-Emerick Aubameyang im Einsatz für GabunVergrößern des BildesPierre-Emerick Aubameyang im Einsatz für Gabun (Quelle: PanoramiC/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine genaue Diagnose liegt noch nicht vor. Angeblich soll sich Aubameyang am Sprunggelenk verletzt haben. Vor seiner Auswechslung hatte er noch mit einem Tor und zwei Vorlagen maßgeblich zum Sieg Gabuns beigetragen.

"Nicht so schlecht"

Bei Twitter gab der 26-Jährige Entwarnung. Sein Gegenspieler habe ihm den Schuh kaputt getreten. Ihm gehe es aber "nicht so schlecht". Auch auf seinem Instagram-Account gab er keinen Hinweis auf eine schwere Verletzung. Aubameyang postete dort ein Bild von sich mit drei Teamkollegen mit dem kurzen Hinweis auf das Ergebnis, sein Tor und die Vorlagen.
.

Piszczek mit Adduktorenproblemen

Auch Dortmunds Verteidiger Lukasz Piszczek wurde bei einem Einsatz für seine Nationalmannschaft verletzt ausgewechselt. Er verließ bei der 1:3-Niederlage Polens gegen die DFB-Elf in Frankfurt wegen Adduktorenproblemen bereits in der ersten Halbzeit das Feld.

Der 30-Jährige ist bereits zum BVB zurückgekehrt. Sein Einsatz im Spiel bei Hannover 96 am Samstag (ab 15.15 Uhr im t-online.de Live-Ticker) ist fraglich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website