Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Die große Karriere des Karl-Heinz Rummenigge

Bild 4 von 20
Der 19-Jährige bricht für die Fußball-Karriere eine Lehre zum Bankkaufmann ab und wechselt für ein Monatsgehalt von 8000 D-Mark zu den Bayern. Der schüchterne Stürmer, häufig als "Rotbäckchen" verspottet, setzt sich durch. In seiner ersten Saison absolviert er 21 Bundesliga-Spiele und erzielt fünf Tore, belegt aber mit seinem Verein nur einen enttäuschenden zehnten Platz. (Quelle: imago images/Fred Joch)
(Quelle: Fred Joch/imago images)

Der 19-Jährige bricht für die Fußball-Karriere eine Lehre zum Bankkaufmann ab und wechselt für ein Monatsgehalt von 8000 D-Mark zu den Bayern. Der schüchterne Stürmer, häufig als "Rotbäckchen" verspottet, setzt sich durch. In seiner ersten Saison absolviert er 21 Bundesliga-Spiele und erzielt fünf Tore, belegt aber mit seinem Verein nur einen enttäuschenden zehnten Platz.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal