t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Eintracht Frankfurt: Fredi Bobic wohl Kandidat für Bruchhagen-Nachfolge


Als Bruchhagen-Nachfolger
Medien: Bobic heißer Kandidat bei Eintracht Frankfurt

Von t-online
Aktualisiert am 28.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Fredi Bobic wird neuer Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt.Vergrößern des BildesFredi Bobic wird neuer Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt. (Quelle: Sportfoto Rudel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Ära von Heribert Bruchhagen als Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt endet im Sommer nach zwölfeinhalb Jahren. Die Verantwortlichen der SGE sind bereits seit längerem auf der Suche nach einem Nachfolger für den 67-Jährigen.

Medienberichten zufolge gilt Fredi Bobic als heißer Kandidat für den Posten. Demnach soll Eintracht-Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing den früheren Stuttgarter als neuen Sportvorstand favorisieren.

Auch Heldt ein Kandidat?

Wie die "Bild" berichtet, war bereits ein Treffen zwischen Steubing und Bobic geplant, dass allerdings vorerst ausfällt. Der Aufsichtsrat will vorher über den 44-Jährigen und weitere Kandidaten beraten. Darunter soll auch Horst Heldt sein, der noch bis Ende Juni als Manager beim FC Schalke 04 fungiert. Bobic war zuletzt als Manager beim VfB Stuttgart tätig und dort im September 2014 entlassen worden.

Ein Problem für die Frankfurter Verantwortlichen ist es, dass noch nicht feststeht, in welcher Liga die Hessen in der nächsten Saison spielen. Mit 30 Punkten liegt die Eintracht auf Platz 17, wittert aber nach dem 2:1-Sieg gegen Mainz Morgenluft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website