t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Comeback verschoben: Dortmund ohne Marco Reus gegen Monaco!


Comeback verschoben
Dortmund gegen Monaco ohne Reus

t-online, David-Emanuel Digili

11.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Comeback verschoben: Marco Reus steht nicht im BVB-Kader gegen Monaco.Vergrößern des BildesComeback verschoben: Marco Reus steht nicht im BVB-Kader gegen Monaco. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Comeback von Marco Reus im Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel gegen den AS Monaco ist offenbar geplatzt! BVB-Trainer Thomas Tuchel hat den Angreifer nicht für den Kader nominiert.

Dies berichtet die "Bild"-Zeitung. Tuchel war das Risiko einer erneuten Verletzung offenbar zu groß. Reus hatte seit Sonntag erst zwei Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert.

Letzter Einsatz am 4. März

Zuletzt war über eine Blitz-Rückkehr spekuliert worden, auch Tuchel wollte einen Einsatz gegen Monaco nicht ausschließen: "Wir können die Überlegung anstellen, ihn mit in den Kader zu nehmen. Wir müssen abwarten, was im Training passiert und wie es den anderen Spielern geht."

Nun die Gewissheit: Es klappt noch nicht. Der 27-Jährige hatte sich am 4. März im Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen (6:2) einen Muskelfaserriss zugezogen und seitdem nicht mehr gespielt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website