t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

England-Klubs jagen Sandro Wagner


Hoffenheim-Star vor Wechsel?
England-Klubs jagen Sandro Wagner

t-online, DED

17.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Begehrt: Hoffenheims Torjäger Sandro Wagner.Vergrößern des BildesBegehrt: Hoffenheims Torjäger Sandro Wagner. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

27 Tore und acht Vorlagen in den letzten zwei Jahren: Sandro Wagner ist in der Form seines Lebens

West Ham United und Swansea City sollen am Torjäger dran sein, berichtet "Bild". Wagner: "Das Thema nervt langsam. Ich habe schon alles dazu gesagt.“

China-Angebot abgelehnt

Schon im Winter war der chinesische Klub Tianjin Quanjian interessiert, sorgte mit einem Wahnsinns-Angebot für Schlagzeilen: 25 Millionen Euro Ablöse plus zehn Millionen Jahresgehalt – doch Wagner lehnte ab: "Bei so einem Angebot muss man sich natürlich Gedanken machen. Das hat mich schon ein paar Tage sehr intensiv beschäftigt. Da bin ich ehrlich. Da geht es um sehr, sehr viel Geld."

2016 war der 1,94-Meter-Mann für nur 2,8 Millionen Euro zur TSG gewechselt, hatte zuvor Darmstadt 98 mit 14 Saisontoren in der Bundesliga gehalten. Und jetzt? Wagners robuste Spielweise würde in die Premier League passen.

Haken: Die "Hammers" stehen aktuell auf Platz zwölf, Swansea sogar nur auf Platz 17 – mit Hoffenheim dagegen könnte Wagner kommende Saison in der Champions League spielen...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website