t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Transfer von Kölner Modeste nach China offenbar perfekt


1. FC Köln
"Bild": Transfer von Köln-Torjäger Modeste nach China perfekt

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 20.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Anthony Modeste wird den 1. FC Köln offenbar verlassen.Vergrößern des BildesAnthony Modeste wird den 1. FC Köln offenbar verlassen. (Quelle: T-F-Foto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Transfer von Kölns Top-Torjäger

Eine Bestätigung dafür gab es am Montagabend nicht. Zuletzt hatte FC-Manager Jörg Schmadtke jedoch ein konkretes Angebot für den Franzosen bestätigt.

"Es ist uns mündlich vorgetragen worden, wir haben das Angebot der Chinesen aber als inakzeptabel zurückgewiesen", war Schmadtke vom "Kölner Stadt-Anzeiger" zitiert worden. Laut "Bild" soll die aktuelle Offerte von Quanjian bei über 35 Millionen Euro liegen. Diese Offerte scheint nun noch mal nachgebessert worden zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website