t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Ist Anthony Ujah Hoffenheims ersatz für Sandro Wagner?


Verhandlungen mit Stürmer
Ist er Hoffenheims Wagner-Ersatz?

t-online, DED

Aktualisiert am 16.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf dem Weg zurück in die Bundesliga? Anthony Ujah.Vergrößern des BildesAuf dem Weg zurück in die Bundesliga? Anthony Ujah. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sandro Wagner steht offenbar vor dem Abschied von 1899 Hoffenheim – der Stürmer könnte zum FC Bayern wechseln. Doch Ersatz soll schon bereitstehen: Ein Ex-Torjäger von Werder Bremen...

Die "Bild" berichtet: Hoffenheim verhandelt bereits mit Anthony Ujah. Der 27-Jährige spielt aktuell in China beim FC Liaoning, ist mit dem Klub allerdings aus der 1. Liga abgestiegen. Ujah spielte in der Bundesliga für Bremen, Köln und Mainz, erzielte in 76 Spielen 23 Tore, bereitete acht weitere Tore vor.

Kurios: Auch Kölner Fans machten sich Hoffnung auf eine Rückkehr des Nigerianers zum "Effzeh" – die Kölner suchen noch immer einen Nachfolger für Torjäger Anthony Modeste. Hoffenheim hat offenbar aber die besseren Karten. Ujahs Vertrag in China läuft allerdings noch bis 31.12.2019. Egal, wer das Rennen macht: eine happige Ablösesumme würde wohl fällig.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website