Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeSportBundesliga

BVB-Fan erfüllt den größten Wunsch von Spieler Pulisic


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEU beschließt Einheits-LadekabelSymbolbild für einen TextEr war der reale James BondSymbolbild für einen TextDeutlich mehr Privatinsolvenzen befürchtetSymbolbild für einen TextIkea führt Pfandsystem einSymbolbild für einen TextWilliam muss an seinen Vater zahlenSymbolbild für ein VideoNeues Kriegsschiff für die UkraineSymbolbild für einen TextLotto sucht MillionengewinnerSymbolbild für einen TextWinterspiele bald in Saudi-ArabienSymbolbild für einen TextGrammy-Gewinnerin auf Deutschland-TourSymbolbild für einen Text"Grenzwertig" – RB-Trainer schlägt AlarmSymbolbild für einen Text33 Männer mit Nacktaufnahmen erpresstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin zeigt Ekel-NachrichtSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Fan erfüllt den größten Wunsch von Pulisic

Von sid, t-online, flo

Aktualisiert am 26.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Dortmunds Christian Pulisic: Er wollte Weihnachten unbedingt mit seinem Hund verbringen.
Dortmunds Christian Pulisic: Er wollte Weihnachten unbedingt mit seinem Hund verbringen. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

BVB-Star Pulisic hat ein grandios erfolgreiches Jahr hinter sich – doch fast hätte er Weihnachten ohne seinen liebsten Begleiter feiern müssen.

Ein reisefreudiger Fan hat dem Dortmunder Bundesliga-Profi Christian Pulisic mit großem Einsatz einen sehnlichen Weihnachtswunsch erfüllt. Tristan Gilliland-Kunkle aus Hershey/Pennsylvania fuhr den Hund des US-Nationalspielers 210 Kilometer nach Washington D.C., wo Pulisic ihn begeistert in Empfang nahm.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der 19-jährige Pulisic hatte bei Twitter geschrieben, dass er seinen Hund – stilecht mit BVB-Halstuch – vermisse: "Möchte mir jemand den Kleinen bringen, damit ich ihn an den Feiertagen sehen kann?"

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sein Fan ließ sich nicht zweimal bitten. "Bin unterwegs", schrieb er. Seine Frau habe am Steuer gesessen, er sich um den Hund gekümmert. Später kam es zum feierlichen Übergabe-Foto.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Pulisic kommentierte bei Twitter: "Zwei der nettesten Menschen, die ich je getroffen habe."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Quellen:
- Nachrichtenagentur sid
- Tweets von Pulisic und Tristan Gilliland-Kunkle

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Von Florian Vonholdt
Von Nils Kögler
Christian PulisicPennsylvaniaTwitterWeihnachten
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website