t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Nach Knorpelschaden im Knie: 96-Stürmer Füllkrug hofft auf Comeback in dieser Saison


96-Stürmer Füllkrug hofft auf Comeback in dieser Saison

Von dpa
08.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Niclas Füllkrug will am liebsten noch in dieser Saison wieder spielen.Vergrößern des BildesNiclas Füllkrug will am liebsten noch in dieser Saison wieder spielen. (Quelle: Swen Pförtner./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Hannover (dpa) - Stürmer Niclas Füllkrug von Hannover 96 hofft trotz seines Knorpelschadens im Knie noch auf ein Comeback in dieser Bundesliga-Saison.

"Bei der Diagnose wurden mir vier bis sechs Monate Verletzungszeit vorausgesagt. Aber die Genesung läuft bisher sehr, sehr gut", sagte der 25-Jährige in einem Interview der "Bild"-Zeitung. "Das wäre klasse, wenn ich noch mal helfen könnte. Deshalb kann ich sagen: Ja, ich werde schon versuchen, diese Saison noch mal anzugreifen. Aber dass das auch klappt, kann ich nicht versprechen." Bei Füllkrug war Ende Dezember eine schwere Knieverletzung festgestellt worden. Noch vor dem Jahreswechsel wurde er operiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website