t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Defektes Flugzeug stoppt den VfL Wolfsburg


Defektes Flugzeug stoppt den VfL Wolfsburg

Von dpa
20.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Das Team des VfL Wolfsburg beim Abflug zu einem Spiel.Vergrößern des BildesDas Team des VfL Wolfsburg beim Abflug zu einem Spiel. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Eigentlich wollte der VfL Wolfsburg die Saison nach der erfolgreichen Qualifikation für den Europapokal ab Montag in China ausklingen lassen. Doch dann gab es technische Probleme.

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg wird seine Saisonabschlussreise nach China erst mit einem Tag Verspätung antreten. Der für Montagnachmittag geplante Flug der Mannschaft wurde wegen eines technischen Defekts gestrichen.

"Der VfL tritt daher erst am morgigen Dienstag die China-Tour an", teilte der Verein via Twitter mit. Die Wolfsburger bleiben bis Samstag in Fernost und werden dort am Freitag auch ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt bestreiten.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website