t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Leverkusener Talent - Hecking: Havertz wird der nächste deutsche Topstar


Hecking: Havertz wird der nächste deutsche Topstar

Von dpa
27.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Kai Havertz hat laut Experten eine große Zukunft vor sich.Vergrößern des BildesKai Havertz hat laut Experten eine große Zukunft vor sich. (Quelle: Andreas Gora./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs scheidender Trainer Dieter Hecking hat sich begeistert von der Entwicklung von Nationalspieler Kai Havertz gezeigt.

"Er wird der nächste deutsche Topstar", sagte der erfahrene Coach in einem Interview des "Kicker" über den 19-Jährigen von Bayer Leverkusen. Für Hecking ist Havertz der beste Spieler der abgelaufenen Saison in der Fußball-Bundesliga. Der Offensivmann kam in allen 34 Ligaspielen für Leverkusen zum Einsatz und erzielte 17 Tore.

"Er hat eine Leichtigkeit und fußballerische Genialität, wie ich sie selten in dieser Form gesehen habe", sagte der 54-Jährige, der zuletzt immer wieder als Trainerkandidat des Hamburger SV gehandelt wurde und auch bestätigte, mit dem Zweitligisten gesprochen zu haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website