DFB-Torwart wechselt Bundesliga-Rückkehr von Kevin Trapp perfekt

Kevin Trapp von Paris St. Germain kehrt in die Bundesliga
Die Rückkehr von Nationaltorwart Kevin Trapp zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist perfekt. Wie der Verein am Mittwoch auf seiner Webseite bestätigte, wechselt der 29-Jährige mit sofortiger Wirkung an den Main und erhält einen langfristigen Vertrag bis 2024. Auf Twitter begrüßte der Verein seinen neuen alten Schlussmann.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
"Kevin war in der vergangenen Saison eine wichtige Säule und hatte einen enormen Anteil am positiven Saisonverlauf. Seine Ausstrahlung und Wirkung ist enorm wichtig für die Mannschaft und wir sind sehr glücklich, einen Toptorhüter und deutschen Nationalspieler langfristig an uns binden zu können", sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic in einem Vereinsstatement auf der Frankfurter Homepage.
- Einbruch bei Erik Durm: Diebe erkannten Weltmeister-Medaille nicht
- Kostenloser WhatsApp-Service: Verpassen Sie keine Fußball-News!
Trapp hatte in der Vorsaison auf Leihbasis am Main gespielt und zu den Leistungsträgern gehört. Für die Saisonvorbereitung war der dreimalige Nationalspieler zunächst nach Paris zurückgekehrt. Trapp ist damit nach Sebastian Rode und Martin Hinteregger der dritte Profi, der bereits in der vergangenen Saison an die Eintracht ausgeliehen war.
- Nachrichtenagentur SID
- Webseite von Eintracht Frankfurt
- Twitterprofil von Eintracht Frankfurt