Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Sané verletzt: Das sind Bayerns Alternativen

Bild 5 von 9
Leon Bailey, Bayer Leverkusen: Der 21-jährige Jamaikaner wurde als Shootingstar bereits 2017/18 mit Bayern in Verbindung gebracht. Zuletzt berichtete "transfermarkt.de", der Wechsel sei bereits beschlossen – was umgehend dementiert wurde. Aus Leverkusen ist zu vernehmen, dass Bayer aktuell nicht auf Transfermillionen angewiesen sei. Marktwert: 40 Millionen Euro. Tendenz: Eher unwahrscheinlich. (Quelle: imago images/Jan Hübner)
(Quelle: Jan Hübner/imago images)

Leon Bailey, Bayer Leverkusen: Der 21-jährige Jamaikaner wurde als Shootingstar bereits 2017/18 mit Bayern in Verbindung gebracht. Zuletzt berichtete "transfermarkt.de", der Wechsel sei bereits beschlossen – was umgehend dementiert wurde. Aus Leverkusen ist zu vernehmen, dass Bayer aktuell nicht auf Transfermillionen angewiesen sei. Marktwert: 40 Millionen Euro. Tendenz: Eher unwahrscheinlich.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal