t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Transfermarkt - Bobic: Verbleib von Rebic in Frankfurt weiter offen


Bobic: Verbleib von Rebic in Frankfurt weiter offen

Von dpa
09.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Die Zukunft von Ante Rebic bei Eintracht Frankfurt ist weiter offen.Vergrößern des BildesDie Zukunft von Ante Rebic bei Eintracht Frankfurt ist weiter offen. (Quelle: Silas Stein./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vaduz (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss nach den millionenschweren Transfers von Sébastien Haller und Luka Jovic weiterhin auch den Abgang von Vize-Weltmeister Ante Rebic fürchten.

Einen Verbleib des Kroaten über das Ende der Transferperiode am 2. September hinaus wollte Sport-Vorstand Fredi Bobic nicht bestätigen. "Ich kann nicht in die Glaskugel schauen. Bis 2. September ist der Markt offen. Wir werden mal sehen, was jetzt passiert", sagte Bobic nach dem 5:0-Erfolg beim FC Vaduz bei Nitro. Haller spielt nun für West Ham United, Jovic wechselte für eine Rekordablösesumme zu Real Madrid.

Bobic möchte Rebic, dessen Vertrag am Main bis 2022 gilt, unbedingt in Frankfurt halten. "Wir sind froh, dass wir ihn haben. Er ist ein toller Spieler", sagte der ehemalige Torjäger über den Kroaten, an dem mehrere Top-Clubs interessiert sein sollen. Selbst bei einem Verbleib von Rebic möchte der Bundesligist im Angriff noch einen neuen Spieler verpflichten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website