t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Urs Fischer - Union-Coach: Undenkbar, "die weiße Fahne zu schwenken"


Union-Coach: Undenkbar, "die weiße Fahne zu schwenken"

Von dpa
22.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Union-Coach Urs Fischer möchte, dass sein Team aus den Fehlern zum Auftakt lernt.Vergrößern des BildesUnion-Coach Urs Fischer möchte, dass sein Team aus den Fehlern zum Auftakt lernt. (Quelle: Andreas Gora./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Urs Fischer, der Cheftrainer des 1. FC Union, lässt trotz der deutlichen Auftaktpleite des Aufsteigers keinerlei Zweifel an der Bundesliga-Tauglichkeit seiner Mannschaft zu.

"Nach einem Spiel schon die Flinte ins Korn werfen? Da habe ich in meiner Karriere schon ganz andere Dinge erlebt", sagte der Schweizer vor dem ersten Auswärtsspiel der Eisernen in der deutschen Eliteklasse am Samstag beim FC Augsburg auf die Frage, ob er generelle Zweifel habe.

"Der Start war nicht gut, das ist uns allen bewusst. Du hast Fehler gemacht, die du auf dem Niveau nicht machen darfst. Aber irgendwie die weiße Fahne zu schwenken, das kann ich mir bei mir sowieso nicht vorstellen", betonte Fischer am Donnerstag. Die "Ohrfeige" gegen den Champions-League-Teilnehmer Leipzig könne auch Positives bringen: "Aus solchen Spielen musst du schnellstmöglich lernen, um Dinge dann besser zu machen", sagte Fischer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website