Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Bild 1 von 16
Mit ihm fing alles an: Rafael van der Vaart wurde 2003 mit dem ersten "Golden Boy Award" ausgezeichnet. Damals spielte er noch bei Ajax Amsterdam, wurde später beim Hamburger SV, Real Madrid und Tottenham Hotspur zum Torjäger. Seinen größten Erfolg feierte er 2010 im Trikot der Niederlande: Den zweiten Platz zwei bei der WM. (Quelle: imago images/Pro Shots)
(Quelle: Pro Shots/imago images)

Mit ihm fing alles an: Rafael van der Vaart wurde 2003 mit dem ersten "Golden Boy Award" ausgezeichnet. Damals spielte er noch bei Ajax Amsterdam, wurde später beim Hamburger SV, Real Madrid und Tottenham Hotspur zum Torjäger. Seinen größten Erfolg feierte er 2010 im Trikot der Niederlande: Den zweiten Platz zwei bei der WM.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal