Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Bild 6 von 16
Der erste Brasilianer, der in der Abstimmung zum "Golden Boy" gewann, war Anderson, mit vollem Namen: Anderson Luis de Abreu Oliveira. Im Trikot von Manchester United machte er damals auf sich aufmerksam. Bis 2014 spielte er bei den Engländern, gewann die Champions League und vier Meisterschaften – doch die Konkurrenz im Team war stets groß. Aktuell steht er in der Türkei bei Adana Demirspor unter Vertrag. (Quelle: imago images/PanoramiC)
(Quelle: PanoramiC/imago images)

Der erste Brasilianer, der in der Abstimmung zum "Golden Boy" gewann, war Anderson, mit vollem Namen: Anderson Luis de Abreu Oliveira. Im Trikot von Manchester United machte er damals auf sich aufmerksam. Bis 2014 spielte er bei den Engländern, gewann die Champions League und vier Meisterschaften – doch die Konkurrenz im Team war stets groß. Aktuell steht er in der Türkei bei Adana Demirspor unter Vertrag.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal