Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Bild 8 von 16
2010 der Auserwählte: Mario Balotelli. Damals hatte er mit Inter Mailand das Triple gewonnen und wechselte zu Manchester City. 2012 schoss er die Engländer zum Meistertitel, stand aber wegen Disziplinlosigkeit in der Kritik. Mit Italien wurde er im gleichen Jahr Vize-Europameister, mittlerweile verdient er bei Brescia Calcio in Italien sein Geld. (Quelle: imago images/Action Plus)
(Quelle: Action Plus/imago images)

2010 der Auserwählte: Mario Balotelli. Damals hatte er mit Inter Mailand das Triple gewonnen und wechselte zu Manchester City. 2012 schoss er die Engländer zum Meistertitel, stand aber wegen Disziplinlosigkeit in der Kritik. Mit Italien wurde er im gleichen Jahr Vize-Europameister, mittlerweile verdient er bei Brescia Calcio in Italien sein Geld.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal