HomeSportBundesliga

Vertrag bis 2024: Torwart Koen Casteels verlängert langfristig in Wolfsburg


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPro-Putin-Protest bei Baerbock-AuftrittSymbolbild für einen TextBurger King verliert GütesiegelSymbolbild für einen TextARD zeigt Quizshow 25 Stunden liveSymbolbild für ein VideoHier explodieren 1,6 Tonnen SprengstoffSymbolbild für einen TextZDF-Star wieder mit Ex-Freundin liiertSymbolbild für einen TextTirol: Deutscher hortet Schädel und WaffenSymbolbild für einen TextSo löschen Sie Programme bei WindowsSymbolbild für einen TextHaaland knackt nächsten RekordSymbolbild für einen TextAndie MacDowell zeigt ihre grauen HaareSymbolbild für einen Text18-Jähriger kracht mit SUV gegen BaumSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry wollen ausziehen

Torwart Koen Casteels verlängert langfristig in Wolfsburg

Von dpa
11.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Koen Casteels verlängerte seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg.
Koen Casteels verlängerte seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg. (Quelle: Patrick Seeger/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wolfsburg (dpa) - Einen Tag vor dem letzten Europa-League-Gruppenspiel gegen AS Saint-Etienne hat Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg den Vertrag mit seinem Torwart Koen Casteels vorzeitig bis ins Jahr 2024 verlängert.

"Koen hat sich beim VfL zu einem der national und international besten Torhüter entwickelt", sagte Geschäftsführer Jörg Schmadtke über den 27 Jahre alten Belgier.

Casteels ursprünglicher Vertrag mit den Wölfen lief noch bis 2021. In den vergangenen Monaten hatten sich auch Torjäger Wout Weghorst und Kapitän Josuha Guilavogui ähnlich frühzeitig und langfristig an den Club gebunden. Die Nummer zwei der belgischen Nationalmannschaft kam im Januar 2015 von 1899 Hoffenheim nach Wolfsburg und wurde zunächst für ein halbes Jahr an Werder Bremen ausgeliehen. Im Sommer wurde Casteels auch immer wieder mit internationalen Spitzenclubs wie dem FC Barcelona in Verbindung gebracht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Wie lange hält Terzic noch an Modeste fest?
Von Florian Vonholdt
Von Nils Kögler
Koen CasteelsVfL WolfsburgWolfsburg
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website