t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Für Amazon am Mikrofon: Müller-Westernhagen Co-Kommentator bei BVB gegen RB


Für Amazon am Mikrofon
Müller-Westernhagen Co-Kommentator bei BVB gegen RB

Von dpa
Aktualisiert am 13.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Bekennender BVB-Fan: Rock-Musiker Marius Müller-Westernhagen.Vergrößern des BildesBekennender BVB-Fan: Rock-Musiker Marius Müller-Westernhagen. (Quelle: Maurizio Gambarini/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dortmund (dpa) - Marius Müller-Westernhagen geht fremd. Der Rock-Musiker und bekennende Fan von Borussia Dortmund wird am 17. Dezember (20.30 Uhr) als Co-Kommentator im Audio-Angebot von Amazon das Bundesliga-Spiel des BVB gegen RB Leipzig begleiten.

Er werde nicht "der unparteiischste Kommentator sein", wurde der 71-Jährige in einer Mitteilung des Internetriesen zitiert, "aber ich werde versuchen, mich zurückzuhalten".

Amazon hat seit 2017 die Audio-Rechte an der Fußball-Bundesliga. Am Dienstag hatte das US-Unternehmen bekanntgegeben, den Zuschlag für die TV-Rechte am Dienstag-Topspiel der Champions League von 2021 an erhalten zu haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website