t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

BVB gegen RB Leipzig: Marius Müller-Westernhagen kommentiert das Spiel


Im Audioangebot von Amazon
Müller-Westernhagen kommentiert BVB-Spiel gegen Leipzig

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 13.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Ist selbst BVB-Fan: Musiker Marius Müller-Westernhagen.Vergrößern des BildesIst selbst BVB-Fan: Musiker Marius Müller-Westernhagen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Borussia Dortmund trifft am übernächster Spieltag im Spitzenspiel der Bundesliga auf RB Leipzig. Und ein besonderer Gast verleiht dieser Partie nun auch außerhalb des Feldes einen speziellen Glanz.

Marius Müller-Westernhagen geht fremd. Der Rock-Musiker und bekennende Fan von Borussia Dortmund wird am 17. Dezember (20.30 Uhr) als Co-Kommentator im Audio-Angebot von Amazon das Bundesliga-Spiel des BVB gegen RB Leipzig begleiten.

Er werde nicht "der unparteiischste Kommentator sein", wurde der 71-Jährige in einer Mitteilung des Internetriesen zitiert, "aber ich werde versuchen, mich zurückzuhalten".


Für sein Kommentatoren-Debüt hat die deutsche Musiklegende ein besonderes Spiel ausgesucht: Aktuell ist der BVB Tabellendritter der deutschen Eliteklasse, die Sachsen aus Leipzig sind Zweiter.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur DPA
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website