t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

FC Schalke 04: Verpflichtung von Barca-Talent Jean-Clair Todibo steht kurz bevor


Verstärkung für die Abwehr
Schalke vor Verpflichtung von Barca-Profi

Von t-online, flv

Aktualisiert am 13.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Trägt wohl künftig blau-weiß: Barcelonas Jean-Clair TodiboVergrößern des BildesTrägt wohl künftig blau-weiß: Barcelonas Jean-Clair Todibo (Quelle: Gribaudi/ImagePhoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bundesligist Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung eines Abwehr-Talentes vom FC Barcelona. Laut Medienberichten sind nur noch Details zu klären.

Der FC Schalke holt sich wohl Verstärkung vom FC Barcelona. Abwehr-Talent-Jean-Clair Todibo steht unmittelbar vor einem Engagement bei den Königsglauben. S04-Sportvorstand Jochen Schneider sagte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ich bin optimistisch, dass der Transfer zeitnah über die Bühne geht."

Konkurrenz aus Mailand

Todibo wurde demnach zu finalen Verhandlungen am Sonntag bereits am Flughafen in Düsseldorf gesichtet, wo ihn Schalke-Mitarbeiter in Empfang nahmen. Der 20-Jährige soll zunächst bis Saisonende ausgeliehen werden. Schalke will sich zudem eine Kaufoption für den Franzosen sichern.

Im Januar 2019 wechselte Todibo vom französischen Erstligisten FC Toulouse zum FC Barcelona. In dieser Saison kam der 1,89-Meter große Innenverteidiger zu drei Pflichtspiel-Einsätzen für die Katalanen. Auch der AC Mailand soll an einer Verpflichtung Todibos interessiert gewesen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website