t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga - Trotz Eigentor beim Debüt: Kastenmeier bleibt im Fortuna-Tor


Bundesliga
Trotz Eigentor beim Debüt: Kastenmeier bleibt im Fortuna-Tor

Von dpa
24.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Florian Kastenmeier bleibt weiter im Tor von Fortuna Düsseldorf.Vergrößern des BildesFlorian Kastenmeier bleibt weiter im Tor von Fortuna Düsseldorf. (Quelle: Federico Gambarini/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Düsseldorf (dpa) – Trotz seines Eigentors beim Bundesliga-Debüt in der Vorwoche wird Florian Kastenmeier auch im Auswärts-Spiel bei Bayer Leverkusen am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) das Tor von Fortuna Düsseldorf hüten.

"Da gab es keine Diskussion, und da habe ich auch keine einzige Sekunde darüber nachgedacht", sagte Trainer Friedhelm Funkel: "Er hat über 90 Minuten eine tadellose Leistung gezeigt, und hat nur in einem Moment gepatzt. Aber ich nehme ihn deshalb nicht raus. Das mache ich nicht."

Der 22-Jährige hatte beim 0:1 gegen Abstiegs-Rivale Werder Bremen am vergangenen Samstag erstmals den verletzten Zack Steffen ersetzt, obwohl sich in Michael Rensing der langjährige Stammtorhüter nach Verletzung fit gemeldet hatte. Dabei unterlief dem Fortuna-Torhüter ein Eigentor zum einzigen Treffer des Spiels.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website