t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga - Rückschlag für RB-Spielmacher: Kampl fehlt bis März


Mehr zur Bundesliga

Bundesliga
Rückschlag für RB-Spielmacher: Kampl fehlt bis März

Von dpa
30.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Leipzigs Kevin Kampl hat immer noch Schmerzen im operierten Sprunggelenk.Vergrößern des BildesLeipzigs Kevin Kampl hat immer noch Schmerzen im operierten Sprunggelenk. (Quelle: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leipzig (dpa) - Spielmacher Kevin Kampl wird RB Leipzig wohl noch fünf Wochen fehlen. Der Slowene hat immer noch Schmerzen im operierten Sprunggelenk und konnte noch nicht wie geplant ins Training einsteigen.

"Wir rechnen eher Anfang März mit Kevin, je nach dem, wie sich sein Schmerzbild entwickelt. Das ist aber ganz normal nach solchen Verletzungen", sagte Trainer Julian Nagelsmann.

Bei Ibrahima Konaté sieht es dagegen gut aus. Der Franzose liegt nach seiner Hüftverletzung im Plan, am Freitag soll eine letzte MRT-Untersuchung folgen. "Er könnte Ende Februar wieder ins Training zurückkehren", sagte Nagelsmann. Der 32-Jährige wünscht sich bis zum Ende der Transferfrist trotzdem noch einen Verteidiger. Auf Spekulationen über den Freiburger Robin Koch ging Nagelsmann nicht ein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website