t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Sorge um Alphonso Davies – Youngster im Training böse umgeknickt


Vor Köln-Spiel
Trainingsunfall: Sorge um Bayern-Profi Davies

Von t-online
Aktualisiert am 13.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Bayern-Profi Alphonso Davies.Vergrößern des BildesBayern-Profi Alphonso Davies. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Zweikampf im Training des deutschen Rekordmeisters wurde dem jungen Kanadier Alphonso Davies zum Verhängnis. Die Frage ist, ob er nun am kommenden Spieltag gegen Köln antreten kann.

Alphonso Davies musste die Einheit des FC Bayern am Mittwoch nach Vereinsangaben aufgrund von leichten Sprunggelenkproblemen vorzeitig beenden. Wie "Bild" berichtet, war er mit einem Mitspieler zusammgerasselt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Demnach soll er nach einem Zweikampf mit Serge Gnabry und Corentin Tolisso mit dem linken Fuß umgeknickt sein. Ob er am Wochenende beim Spiel gegen Köln zum Einsatz kommen kann, ließ der Verein offen.

Auch Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich hat eine Trainingspause einlegen müssen. Der 25-Jährige fehlte bei der Einheit wegen einer Erkältung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website