t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Hertha BSC – 1. FC Köln: Verletzungsschock! Spieler vom Platz getragen


Während Hertha-Spiel
Verletzungsschock: Köln-Spieler vom Platz getragen

Von sid
Aktualisiert am 22.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Schreckmoment: Kölns Rafael Czichos wird aus dem Berliner Olympiastadion abtransportiert.Vergrößern des BildesSchreckmoment: Kölns Rafael Czichos wird aus dem Berliner Olympiastadion abtransportiert. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Auswärtsspiel in Berlin überschattet eine schlimme Szene die erste Halbzeit. Kölns Abwehrspieler Czichos wird schwer verletzt.

Abwehrspieler Rafael Czichos vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln musste in der 44. Minute des Spiels bei Hertha BSC vom Platz des Berliner Olympiastadions getragen werden. Er war im Zweikampf mit dem Berliner Marko Grujic in den Gegenspieler mit dem Kopf hineingesprungen und hatte sich dabei am Hals verletzt.

"Da muss man erstmal schauen"

Er wurde mehrere Minuten auf dem Platz behandelt, war aber ansprechbar. Für Czichos wurde der Spanier Jorge Mere eingewechselt. Inzwischen gibt es offenbar eine Diagnose.

"Die erste Diagnose war 'Halswirbel verstaucht', aber da muss man erstmal schauen", sagte Geschäftsführer Horst Heldt bei Sky.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website