t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Thomas Müller bekommt wohl einen "Rentenvertrag"


Leistungsträger beim Rekordmeister
Müller bekommt wohl Langzeitvertrag bei Bayern

Von t-online
Aktualisiert am 30.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Thomas Müller: Bekommt wohl einen Langzeitvertrag beim Rekordmeister.Vergrößern des BildesThomas Müller: Bekommt wohl einen Langzeitvertrag beim Rekordmeister. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er war schon abgeschrieben und hat sich unter Hansi Flick wieder zum absoluten Leistungsträger entwickelt. Das soll sich für Thomas Müller wohl auch in seinem nächsten Vertrag widerspiegeln.

Thomas Müller hatte als Urgestein des FC Bayern München einen schweren Stand bei Ex-Trainer Niko Kovac. Doch seit Hansi Flick in München auf der Trainerbank sitzt, ist Müller wieder zum Leistungsträger und wichtigen Rückhalt geworden. Das soll sich auch in seinem nächsten Vertrag zeigen. Denn laut dem "Kicker" soll Müller einen Langzeitvertrag erhalten.

Bei mehreren Treffen soll demnach wohl eine Verlängerung um zwei weitere Jahre bis 2023 ausgemacht worden sein. Die einzige Frage, die angeblich noch offen ist, bezieht sich auf das kommende Gehalt. Finden die Parteien hier eine Lösung, steht einer Unterschrift wohl nichts mehr im Wege.

Müller ist seit 2000 im Verein, seit 2009 bei den Profis. In bisher 521 Pflichtspielen erzielte der Angreifer dort 195 Tore und bereitete 186 weitere Treffer vor. Mit den Bayern wurde Müller Champions-League-Sieger, acht Mal deutscher Meister und fünf Mal DFB-Pokalsieger.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website