t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Coronavirus-Pandemie - Fischer verplappert sich: Union-Spieler Malli in Quarantäne


Coronavirus-Pandemie
Fischer verplappert sich: Union-Spieler Malli in Quarantäne

Von dpa
Aktualisiert am 09.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Mittelfeldspieler Yunus Malli steht Union Berlin im Training derzeit nicht zur Verfügung.Vergrößern des BildesMittelfeldspieler Yunus Malli steht Union Berlin im Training derzeit nicht zur Verfügung. (Quelle: Andreas Gora/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) – Fußballprofi Yunus Malli vom Bundesligisten 1. FC Union Berlin befindet sich in häuslicher Quarantäne. Das verriet Trainer Urs Fischer in einer Video-Konferenz mit Journalisten eher unfreiwillig. Details nannte der Schweizer deswegen anschließend nicht.

Fischer war davon ausgegangen, dass die Teilnehmer des Skype-Calls bereits über den Fall Bescheid wüssten, irrte sich dabei jedoch. Der 54-Jährige hatte die Reporter nachträglich gebeten, die Information noch für sich zu behalten, da hatte sich diese allerdings schon verbreitet. "Das ist mein Fehler, damit kann ich leben", sagte Fischer.

Der 28 Jahre alte Malli, Leihspieler vom VfL Wolfsburg, hat sich nicht mit dem Coronavirus infiziert. Ein Familienmitglied sei betroffen, hieß es später vom Verein. Das war zunächst unklar geblieben. Der Mittelfeldspieler stehe der Mannschaft im Training derzeit nicht zur Verfügung und soll "voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche zur Mannschaft stoßen", hieß es.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website