Aufstellungen zum Topspiel Zwei Änderungen: Flick stellt FC Bayern gegen Frankfurt um
Der Rekordmeister geht mit zwei Änderungen im Vergleich zum letzten Spieltag ins Duell mit der SGE. Deren Trainer Adi Hütter stellt sogar auf vier Positionen um.
Im Samstagabendspiel des 27. Spieltags gegen Eintracht Frankfurt geht es für den FC Bayern nicht nur um weiteren Schub für das Topspiel gegen Borussia Dortmund am Dienstag, sondern auch um Revanche für das 1:5 in Frankfurt aus der Hinrunde. Dazu hat Trainer Hansi Flick die Mannschaft nach dem 2:0 letzte Woche bei Union Berlin auf zwei Positionen umgestellt: Für den verletzten Thiago (Adduktorenprobleme) und den angeschlagenen Serge Gnabry spielen Kingsley Coman und Ivan Perisic.
Die Aufstellung des Rekordmeisters im Überblick:
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Auch die Hessen haben umgestellt – sogar auf vier Positionen: Trainer Adi Hütter bringt Gelson Fernandes, Danny da Costa, Mijat Gacinovic und André Silva neu, dafür sind im Vergleich zum 1:3 gegen Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag David Abraham, Djibril Sow, Daichi Kamada und Bas Dost nicht dabei.
- Tweets des FC Bayern und von Eintracht Frankfurt
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
- eigene Recherche