t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Max Kruse kehrt nicht nach zurück – Werder Bremen bestätigt


Werder bestätigt: Kruse kehrt nicht nach Bremen zurück

Von sid
Aktualisiert am 05.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Gebürtiger Norddeutscher: Max Kurse wechselte 2006 aus der Jugend von SC Vier- und Marschlande zu Werder, schaffte dort den Sprung zu den Profis und absolvierte für diese insgesamt 85 Bundesligaspiele.Vergrößern des BildesGebürtiger Norddeutscher: Max Kurse wechselte 2006 aus der Jugend von SC Vier- und Marschlande zu Werder, schaffte dort den Sprung zu den Profis und absolvierte für diese insgesamt 85 Bundesligaspiele. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Eigentlich sah die Rückkehr von Max Kruse zu Werder Bremen wie eine ausgemachte Sache aus. Doch daraus wird wohl nun überraschend nichts, wie Werder-Boss Baumann erklärte.

Ex-Nationalspieler Max Kruse wird kein drittes Mal zum Fußball-Bundesligisten Werder Bremen wechseln. Dies bestätigte Frank Baumann, Sport-Geschäftsführer der Hanseaten, kurz vor dem ersten Mannschaftstraining der Norddeutschen am Mittwoch.

"Wir haben Gespräche mit Max geführt, aber er hat sich anders entschieden", sagte Baumann. Kruse suche eine neue Herausforderung, "wir können mit dieser Entscheidung gut leben", so der 44-Jährige weiter.

Der offensive Mittelfeldspieler trug bereits von 2006 bis 2009 sowie von 2016 bis 2019 das Werder-Trikot. Vor einem Jahr wechselte der 32-Jährige zu Fenerbahce Istanbul, kündigte dort aber im Juni wegen ausbleibender Gehaltszahlungen seinen Vertrag vorzeitig.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website