t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Hertha BSC trauert um langjährigen Mitarbeiter David de Mel


Nach 17 Jahren im Klub
Hertha BSC trauert um langjährigen Mitarbeiter

Von t-online, BZU

23.12.2020Lesedauer: 1 Min.
David de Mel (r.) neben Ex-Profitrainer Pal Dardai: Der Physiotherapeut war über viele Jahre im Dienst der Hertha.Vergrößern des BildesDavid de Mel (r.) neben Ex-Profitrainer Pal Dardai: Der Physiotherapeut war über viele Jahre im Dienst der Hertha. (Quelle: Camera 4/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er hatte sich viele Jahre lang um die Spieler des Hauptstadtklubs gekümmert und den Verein erst vor wenigen Wochen verlassen. Nun ist ein langjähriger Physiotherapeut der Hertha verstorben.

Hertha BSC trauert um Ex-Mitarbeiter David de Mel. Der Physiotherapeut war von 2003 bis 2020 im Verein. Nun ist der 55-Jährige gestorben. Das bestätigte der Klub am Mittwoch.

Auf dem Twitter-Account der Hertha heißt es: "Wir trauern um unseren ehemaligen Physiotherapeuten und ein Hertha-Urgestein. David de Mel war bis zum Sommer dieses Jahres 17 Jahre lang Teil der medizinischen Abteilung der Lizenzspielermannschaft."

Zuvor hatte bereits Hertha-Stürmer Jessic Ngankam, der de Mel aus vielen gemeinsamen Jahren bei Hertha kannte, ein Foto bei Instagram mit der Bezeichnung "Ruhe in Frieden" gepostet.

De Mel verließ den Hauptstadt-Klub erst im November auf eigenen Wunsch, teilte Hertha damals mit.

Inzwischen hat sich auch Hertha-Verteidiger Jordan Torunarigha via Instagram dazu zu Wort gemeldet: "Ruhe in Frieden, mein Freund. Es bricht mir das Herz, dass so eine wundervolle Person von uns gegangen ist."

Der gebürtige Weimarer war eines der bekanntesten Gesichter des Teams hinter dem Team. Denn neben Mannschaftskoordinator Nello di Martino war de Mel einer der treuesten Mitarbeiter im Verein. Zu den Spielern pflegte er ein gutes Verhältnis, war rund um die Spiele und Trainingseinheiten für sie da.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website