t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Oliver Kahn schließt Verpflichtung von Franck Ribéry aus


Franzose hält sich in München fit
Bayern-Boss Kahn schiebt Ribéry-Verpflichtung Riegel vor

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 10.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Franck Ribery: Der 38-jährige Franzose hält sich aktuell beim FC Bayern fit, will seine Spielerkarriere weiter fortführen.Vergrößern des BildesFranck Ribery: Der 38-jährige Franzose hält sich aktuell beim FC Bayern fit, will seine Spielerkarriere weiter fortführen. (Quelle: Passion2Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der aktuell vereinslose Franck Ribéry will seine Karriere fortsetzen. Gerüchte über ein Comeback beim FC Bayern wurden durch ein gemeinsames Training neu angefacht. Klubboss Oliver Kahn äußert sich dazu eindeutig.

Der FC Bayern hat Spekulationen über eine angebliche Rückholaktion von Altstar Franck Ribéry zurückgewiesen. "Ich habe viel Spaß mit Franck gehabt, und wir haben auch sehr, sehr nette Gespräche gehabt, ich habe ihn sogar abends mal im Restaurant getroffen. Wir denken aber nicht über eine Verpflichtung von Franck Ribéry nach", sagte Vorstandschef Oliver Kahn am Dienstag.

Ribéry hält sich in München fit

Zuletzt hatte die französische Sporttageszeitung "L'Équipe" spekuliert, dass sich Entscheidungsträger beim deutschen Rekordmeister angeblich eine Rückkehr des 38 Jahre alten Offensivspielers vorstellen könnten.

Ribérys Vertrag beim AC Florenz war nach zwei Jahren nicht verlängert worden. Der Franzose hatte zuvor von 2007 bis 2019 für den FC Bayern gespielt. In der vergangenen Woche war er bei einem Legendenspiel der Münchner zusammen mit früheren Bayern-Stars aufgetreten. Seitdem hält sich Europas Fußballer des Jahres 2013 mit Hilfe von Bayern-Fitnesschef Dr. Holger Broich auf dem Vereinsgelände an der Säbener Straße fit.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website