t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Schock auf der Tribüne – Notarzt-Einsatz bei Freiburg-Spiel


Notarzt-Einsatz bei Freiburg-Spiel

Von t-online, dpa, anb

Aktualisiert am 16.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Einsatz im Stadion: Beim Spiel des SC Freiburg gegen Leipzig waren Ärzte auf der Tribüne gefragt.Vergrößern des BildesEinsatz im Stadion: Beim Spiel des SC Freiburg gegen Leipzig waren Ärzte auf der Tribüne gefragt. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Freiburg erkämpft sich einen Punkt gegen Leipzig. Am Ende geht das aber komplett unter. Denn: Auf der Tribüne ist ein Fan zusammengebrochen, muss reanimiert werden.

Das 1:1 des SC Freiburg bei der Premiere im neuen Stadion gegen RB Leipzig ist von einem Notarzt-Einsatz überschattet worden. In der zweiten Hälfte der Partie der Fußball-Bundesliga bat der Stadionsprecher am Samstag zunächst wegen des Vorfalls um Ruhe.

Der Patient sei reanimiert und ins Krankenhaus gebracht worden, sagte der Stadionsprecher nach dem Schlusspfiff. Auf die Musik nach Spielende wurde aus diesem Anlass verzichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website